Apropos Workshops

Der Workshop am 14. Juni war ein voller Erfolg! Und wieder wurden neue Patchworkprojekte ins Laufen gebracht. Ich bedanke mich bei meinen supernetten Teilnehmerinnen und freue mich darauf eure Werke bald zu Gesicht zu bekommen.

Alle Teilnehmer/innen eines Workshops können zu einem geringen Beitrag von 15 Euro noch einmal am Workshop teilnehmen. Das gilt für jeden Patchwork-Workshop.

Und wer zum Patchworktermin einfach nur kurz vorbeikommen möchte um das eigene Werk zu zeigen und/oder neues Material zu holen, zahlt diesen Beitrag nicht.

Siehe kommende Termine hier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Apropos Workshops

  1. Lisa sagt:

    Liebe Anette di Fausto, danke für deine Mittteilung. Der Termin am 19.07. ist mir auch recht. Ich freu mich drauf. Bis dann Lisa

  2. HP Annette sagt:

    Wunderbar! Dann sehen wir uns am 19. Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.